Honey Lips: Emily

von Christine Troy

Was tust du, wenn ausgerechnet der Mensch, den du nie wieder sehen wolltest von heute auf morgen deine Zukunft in Händen hält?

Emily, die Managerin der „Honey Lips“ ist mit ihrer Tanzgruppe in Las Vegas sehr erfolgreich. Jede Nacht brechen die Frauen etliche Männerherzen und gehen trotzdem immer brav allein nach Hause.
Plötzlich taucht ein Mann aus Emilys Vergangenheit auf, der ihre Welt schon einmal aus den Angeln gerissen hat. Wie sich herausstellt, hält ausgerechnet er ihre Zukunft in Händen. Sie ist fest entschlossen, diesem Kerl nie wieder die Kontrolle über ihr Herz zu lassen und muss trotzdem alles dafür tun, damit er ihren neuen Vertrag unterzeichnet. Dumm nur, wenn die Gefühle von früher dicht an der Oberfläche brodeln und alles gefährden, wofür sie so lange gearbeitet hat.

Dean McDougal ist am Ziel seiner Träume angelangt, als er nach Las Vegas fliegt, um ein Hotel zu übernehmen. Er ist mehr als geschockt, dass gerade seine erste große Liebe diejenige ist, die ihm bei seinem neuen Projekt über den Weg läuft. Nicht nur, dass ihr Wiedersehen eher kühl verläuft, er hat auch das Gefühl, dass Emily ihn für das, was er vor zehn Jahren getan hat, aufs Tiefste verachtet.
Geschäft geht vor Privatleben - das war bisher Deans Motto -, doch ist er wirklich bereit, sie ein zweites Mal gehen zu lassen, oder kämpft er dieses Mal für ein größeres Ziel?

6 Frauen, 6 Show Acts, eine unvergessliche Nacht!
Willkommen bei den Honey Lips!

Der neue Roman der Bestsellerautorinnen Christine Troy und Lizzy Jacobs!
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
51co m7qpzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!