Horizon 1: Aufbruch ins Ungewisse

von Amanda Laurie

Der sechzehnjährige Corin wird von seinem Vater König Bryant an den Hof nach Carbonn beordert, um sein Erbe anzutreten. Widerwillig fügt er sich dieser Entscheidung, denn schon das Zusammensein mit seinem Bruder Raoul ist eine Herausforderung. Der König verfolgt indes Pläne, die auch das Schicksal seiner Söhne mit einschließen.
Und schließlich gilt es den Gefallen von den Lindoranern einzufordern, dem magiebegabten Volk, das im Norden Horizons lebt.
Als Corin hiervon erfährt und mit seiner besonderen Gabe konfrontiert wird, steckt er bereits mitten in einem großen Abenteuer …

"Horizon – Aufbruch ins Ungewisse" ist ein All-Age-Fantasyroman mit einer gelungenen Mischung aus Abenteuer, Fantasie und Magie.
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy
Vom 29. Dezember 2020
51srbsmivrl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!