Hot Boss Desaster

aus L. R. Amazonen

Einundzwanzig Tage mit meinem zukünftigen Boss auf engstem Raum zusammenleben?

Kann ich!

Eigentlich hatte ich nur eine Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff von New York nach Miami gewonnen. Doch dem Kreuzfahrtveranstalter unterläuft ein Fehler und meine Luxus-Suite wurde gleich doppelt gebucht – von mir und einem überheblichen heißen Kerl, der nicht im Traum daran denkt, mir die Suite zu überlassen. Stattdessen bietet er mir einen verdammt dreisten Deal an!
Natürlich will ich sein Angebot ausschlagen, doch dann offenbart er mir seine Identität und mir bleibt nichts anderes übrig als zu tun, was er von mir verlangt – denn meine Existenz könnte davon abhängen.
Doch was ist mit der Gefahr, die meinem Herzen droht?

***

Der neue prickelnde Liebesroman des Autorentrios L. R. Amazonen - drei Bestseller Romanautorinnen, die ihre Kräfte vereinen, um Dir das Leben mit spannenden und heißen Liebesromanen zu versüßen!
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 24. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!