Hot Hollywood Love: Dein Drehbuch. Meine Regeln.

von Amber Slate

Alex Carter ist Hollywoods erfolgreichster Produzent: vermögend, erfolgreich, begehrt und immer auf der Suche nach der Drehbuch-Vorlage für den nächsten Kinohit. Schönen, unbekannten Drehbuchautorinnen gibt er gerne eine Chance, mit ihm das Script für seinen nächsten Kassenschlager zu entwickeln. Sofern sie sich verpflichten, sich voll und ganz seinen Regeln zu unterwerfen – beruflich wie privat.

Emma Taylor ist Hollywoods wohl unbekannteste Drehbuchautorin: neu in der Stadt, ohne Geld, ohne Beziehungen. Dafür mit einem vielversprechenden Script, das sie bei Alex einreicht. Für eine Chance würde Emma alles geben. Wirklich alles? Vielleicht – denn da sind ja noch Alex‘ Augen…
Kategorien: Liebesromane
Vom 4. September 2020
51qbcd xg7l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!