Hot Mess: Der Millionär, der vom Himmel fiel

aus Emmi Winter

Verwechslung mit Folgen!
Zayne Armstrong, Multimillionär und begehrtester Junggeselle Londons, muss untertauchen. Um das neueste Projekt des Familienunternehmens nicht durch seine zahlreichen Eskapaden mit immer anderen Frauen zu gefährden, hat sein Vater ihn zur Einsamkeit verdonnert: Acht Wochen nahe des kleinen schottischen Ortes Culross – oder er wird enterbt. Zayne fügt sich. Denn eigentlich kommt ihm diese „Auszeit“ auch ganz gelegen. Er hat da nämlich noch ein ganz anderes Problem, vor dem er sozusagen auf der Flucht ist. Und immerhin wird er zwar einsam, dafür aber in einem Luxus-Bungalow seine Zeit verbringen. Denkt er. Doch dann landet er versehentlich ganz woanders …
Alana Sterling lebt zurückgezogen auf einem kleinen Hof in Schottland. Seit ihre Karriere als Model vor zwei Jahren in einer Katastrophe endete, will sie nur noch ihre Ruhe. Die hatte sie auch – bis jetzt. Doch dann landet plötzlich ein unglaublich attraktiver Mann mit Fallschirm auf ihrem Grundstück. Wer ist dieser Mann und was will er hier? Ihr erster Impuls, ihn zum Teufel zu jagen, verblasst, als ihr klar wird, dass er ihr bei einem ganz bestimmten Problem behilflich sein könnte …
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 2. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!