Hot Wave: Ein Millionär auf dem Surfbrett

aus Emmi Winter

Ein neues Großprojekt führt Multimillionär Jack Kershaw nach Schottland. Rosinfar Bay ist ein ruhiger, verträumter Küstenort. Noch. Denn Jack hat vor, hier ein Luxus-Hotel-Resort für Superreiche zu errichten. Dummerweise steht ihm dazu noch ein Hindernis im Weg, und zwar in Form einer heruntergekommenen Surfschule. Seine Recherchen über die Besitzerin haben ergeben, dass kein Geld der Welt sie dazu bewegen könnte, ihr Anwesen zu verkaufen. Da braucht es einen Plan!
Caitlin Boyces große Leidenschaft ist die kleine Surfschule ihres Bruders, die sie seit dessen Tod im Alleingang weiterführt. Doch lange geht das nicht mehr gut. Die finanziellen Probleme nehmen ihr die Luft zum Atmen. Als eines Tages ein steinreicher Brite vor ihr steht und unbedingt Surfen lernen will, ist sie vor Glück ganz aus dem Häuschen. Der kann sich doch keine zwei Sekunden auf dem Brett halten! Da sind eine Menge Einzelstunden angesagt. Teure Einzelstunden. Leider ist Jack aber nicht nur reich und talentfrei, sondern auch verdammt attraktiv – und so merkt Caitlin vor lauter Herzklopfen erst viel zu spät, dass er in Wirklichkeit etwas ganz anderes im Schilde führt …

Abgeschlossener Enemies to Lovers Liebesroman mit viel Sommer, Sonne, Strand und Meer. Urlaub für die Seele! Natürlich mit Happy End. Noch wichtiger ist aber, wo die ganze Story beginnt. Nämlich im exklusivsten und heißesten Club Londons. Mr. Ed und Danny freuen sich schon auf ein Wiedersehen mit euch! Wie immer gilt: Kein Vorwissen nötig, alle Romane aus der Reihe Millionaires NightClub sind einzeln und unabhängig voneinander lesbar!
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 18. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!