Skandal um Lady Rowena

von Ivy Paul

1813, London:
Niemals würde sich Rowenas Cousine die Einladung zum Maskenball des geheimnisvollen Hellfire Clubs entgehen lassen.
Ein Besuch, den sie jedoch mit ihrem Leben bezahlt.
Lady Rowena schwört, den Schuldigen ausfindig zu machen und gerät prompt in Bedrängnis, aus der sie Colin Bannister, Marquess Breadelbane rettet.
Doch nun ist sie gezwungen den gefühlskalten Lord mit dem üblen Ruf zu heiraten.
Die Vernunft rät ihr, ihm zu misstrauen, denn er scheint mehr über den Hellfire Club und die Vorgänge dort zu wissen, dennoch verliebt sie sich in ihren Gatten.
Ist Colin derjenige, der sie beschützen oder endgültig zu Fall bringen kann?
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
51g6axq+dpl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!