Hunter McCannon - Dunkles Begehren: Dark Romance

aus April Rayns

Hunter McCannon ist ein eiskalter und kontrollierter Mafia-Boss. Gefühle sind für ihn tabu.
Brooke Hudgens ist auf der Flucht und wünschte, sie wäre ihm nie begegnet.
Deshalb versteckt sie sich in New York und setzt alles daran, unsichtbar zu sein. Hier lebt auch Hunter McCannon. Er bekommt immer, was er will, schließlich beherrscht seine Familie die dunkle Seite der Stadt. Beim Abschluss eines Deals bemerkt er erst viel zu spät, dass Brooke alles mit angehört hat.
Der erste Augenkontakt weckt zwar Interesse auf der einen Seite, entfacht aber auch Abneigung auf der anderen und setzt etwas in Gang, was beide nicht mehr aufhalten können.
Was wird Hunter McCannon nun tun?

Dies ist eine Dark Romance Lovestory. Sie beinhaltet düstere Themen, eindeutige Szenen und eine mehr als deutliche Sprache.
Kategorien: Thriller, Liebesromane
aus 23. Juni 2022
2.99€
Kostenlos!
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!