Hunters Liste: Bezwungen

von Margaux Navara

Bezwungen
Hunter sendet Alice im April zu Sir Bruce, dem Veranstalter des Kinky Kollege in Chicago. Der ist Spezialist in Lust durch Schmerz und er kann weitaus mehr, als nur Schläge auszuteilen. Zum Glück weiß er auch die Grenzen einer Sub auszuloten und einzuhalten.
Alice unterwirft sich nur zu gerne dem dominanten und gut aussehenden Sir Bruce. Sogar den Schmerz lernt sie zu schätzen. Ihre Grenzen dehnen sich erheblich weiter als gedacht.
Stört es Hunter, dass Alice Sir Bruce so nahe kommt? War es wirklich seine Absicht, sie in die Arme eines anderen zu treiben?


Stimmen zu Hunters Liste - Erzogen (Teil 2)
„Boooaaah ... soeben habe ich die letzten Zeilen dieses Buch beendet und alles schreit in mir: Wie kannst du an dieser Stelle enden, Margaux ...??? Nach dieser heißen Beschreibung und der Intensität der ersten Begegnung. Ich verspüre Lust, Lust auf meeeehr und zwar jetzt sofort!!!“ (Kindle-Kunde C. L.)
„Oh, wie ich diese Reihe jetzt schon liebe �� Alice und ihre Reise, die Liste die sie von Hunter abarbeitet und dann noch generell Hunter. Ich liebe es und kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen. (Kindle-Kunde V. G.)
Kategorien: Liebesromane
Vom 1. Juni 2020
417k6yirxbl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!