Hunters Liste: Ergeben

von Margaux Navara

Ergeben
Teil 6 von Hunters Liste
Alice verweigert Hunter den nächsten Punkt auf seiner Liste. Sie möchte keine Sklavin sein. Das geht eindeutig zu weit. Was sie sich vorstellen kann, ist, sich ihm in ihren Grenzen hinzugeben. Das kann doch nicht so schwer sein!
Was ihr schwerfällt, sind ganz andere Dinge. Die Polizisten anzulügen, die das Verschwinden des Elektrikers untersuchen, zum Beispiel. Oder sich die Mutter vom Hals zu halten.
Hunter geht auf ihre Bedingungen ein. Doch niemand kann ihm verbieten, Alices Grenzen auszuweiten. Ob mittels Kopfkino oder in kleinen Schritten in der Realität, schiebt er sie immer wieder ein Stückchen weiter.
Dabei versucht er ihr einen ganz wichtigen Punkt nahezubringen: Dass sie nicht schwach ist, nur weil sie sich unterwirft. Er lehrt sie Vertrauen, auch das Vertrauen in sich selbst.
Auf seine Weise. Mit seinem Körper, seiner Ausstrahlung, seiner Dominanz.
Kategorien: Liebesromane
Vom 27. Juli 2020
41brtkkjxsl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!