Hunters Liste: Erzogen

von Margaux Navara

Alice arbeitet Hunters Liste ab, um endlich herauszufinden, ob sie in die Welt der Dominanz und Unterwerfung gehört oder nicht.
Erziehung steht auf dem Plan. Dazu gehört es, sich in Gehorsam zu üben. Doch Alice tut sich schwer. Sie ist doch kein Hund, der auf Kommando Männchen macht!
Sir Cecil und die anderen Herren aus dem Club in Orlando, Florida geben sich Mühe mit der aufsässigen Frau, die gerne Sub sein möchte und doch nicht mit dem Herzen dabei ist.
Vielleicht schafft Hunter, was die anderen nicht erzwingen können?


Stimmen zu Hunters Liste - Gehalten (Teil 1)


„Ein absoluter Knaller und hammermässiger Roman“ (Kindle-Kunde G.)
„Mit erhitzten Wangen sitze ich nun hier, und das ist nicht die einzige Region, die erhitzt ist, und lasse das Buch noch einmal in mir nachklingen. Ich durfte Alice gerade bei einem wahren Feuerwerk der größten Lust begleiten und das war so unglaublich WOOOW beschrieben, dass nun entweder eine kalte Dusche oder etwas gaaaanz anderes angebracht wäre …“ (Kindle-Kunde C. L.)
„Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!“ (Kindle-Kunde B. U.)
Kategorien: Frauenliteratur
Vom 8. April 2020
41bgqvsd3xl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!