Hunters Liste: Verloren

von Margaux Navara

Verloren
Alice folgt weiter dem weißen Kaninchen in Form von Hunter und dessen Liste. In diesem Monat soll sie erfahren, was PetPlay bedeutet. Jason wartet in Denver auf sie.
PetPlay - Katze sein, sich unterwerfen, eine Rolle spielen.
Es klänge verlockend, wäre Alice nicht so niedergeschlagen nach Hunters Zurückweisung. Oder ist es vielleicht genau das, was sie braucht? Sich einmal so richtig gehen zu lassen. Ganz ohne Verantwortung zu sein, ohne nachdenken zu müssen? Über eine Mutter, die ihr in den Rücken fällt. Über die Arbeit, die sie erwartet. Über eine Beziehung, die keine ist.
Was aber, wenn man sich zu tief fallen lässt? Wenn der neue Charakter verlockender ist als das echte Leben. Wenn man sich ganz verliert …

Stimmen zu Hunters Liste - Überwältigt (Teil 4)
„Margaux schreibt einfach genial. Die Reihe berührt mich deshalb so, weil es tatsächlich aus dem Leben gegriffen ist. Genauso könnte es jedem ergangen sein, auf dem Weg zur Selbstfindung, auf der Suche nach dem ... ja, wonach eigentlich? Woher weiß man, was man sucht? Woher weiß man, dass man es gefunden hat?“ (Kindle-Kunde N.)
„Eine erstklassige Gefühlsexplosion. Mitreißend, spektakulär, heiiiiiß!!!“ (Kindle-Kunde C. L.)
„Meine Empfehlung: Unbedingt lesen!“ (Kindle-Kunde B. U.)
„Erotische Szenen mit BDSM Elementen sind mal wieder klasse, die sind auch immer so toll beschrieben, da habe ich immer wieder direkt Lust selber mitzumachen.“ (Kinde-Kunde V. G.)
Kategorien: Liebesromane
Vom 1. Juni 2020
41bg3w8r2gl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!