I feel nothing, Boss

aus Ina Glahe

»Erinnern Sie sich an das, was im Park geschehen ist?«
»Ihr Mann ist auch hier.«
Mein was?

Catalina erwacht im Krankenhaus. Die letzten zwei Jahre ihres Lebens sind wie ausgelöscht.
Sie verliebt sich auf den ersten Blick – nur leider in ihren Boss und nicht ihren Ehemann.

Catalina leidet seit einem Überfall an Amnesie und ihr Mann Gent liegt im Koma. Er ist ein Fremder für sie. Verzweiflung und Unsicherheit drohen sie zu verschlingen – bis sie Besuch von ihrem unverschämt gut aussehenden Boss Lucien Fabre bekommt. Ohne zu ahnen, wer er ist, verliebt sie sich in ihn.

Lucien ist es gewohnt, dass ihm die Frauen verfallen. Nur Catalina zeigte ihm bislang die kalte Schulter. Doch nun scheint sie seine Gefühle zu erwidern. Soll er seine Chance ergreifen? Oder abwarten, ob sie ihn noch will, wenn sie sich erinnert?

Gent erwacht aus dem Koma und ist entschlossen, um Catalinas Liebe zu kämpfen. Ihr Boss war ihm schon lange ein Dorn im Auge und er wird nicht zulassen, dass sie sich in seine Arme wirft.

Eine Frau zwischen zwei Männern, von denen einer mit falschen Karten spielt und sie in Gefahr bringt. Wird Catalina sich für den Richtigen entscheiden oder am Ende alles verlieren?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 4. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!