ICE FIGHTS: Eiskalte Liebe

aus Josie Charles

Kye:
ICE FIGHTS und das sommerlich warme Mexiko – was so gegensätzlich klingt, ist seit einigen Jahren mein Leben. Eigentlich hatte ich andere Pläne, als mir als Boxer einen Namen zu machen. Ich wollte Eishockeyprofi werden, doch diesen Traum musste ich hinter mir lassen. Das ist okay für mich, bis Grace auftaucht – eine Nervensäge, die nicht nur hartnäckig, sondern auch verflucht süß ist ...

Grace:
Pech in der Liebe, Glück im Job – oder so ähnlich. Wenn ich als Talentscout der Boston Blasters mit Millionenverträgen wedle, liegen mir die Männer zu Füßen. Normalerweise. Doch Kye Devonport ist da anders. Der attraktive Sturkopf mit den eisblauen Augen erteilt mir eine Abfuhr nach der anderen. Als es mir schließlich gelingt, ihn doch noch ins Eishockey-Team zu locken, will ich längst mehr von ihm, als dass er nur den Vertrag unterzeichnet ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 26. September 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!