Ich habe dich gefunden (Ein Rylie-Wolf-FBI-Thriller – Buch 1)

aus Molly Black

Ein berüchtigter Streifen Highway ist voller Serienmörder, ungelöster Morde und Fälle von vermissten Personen. Das FBI weiß, dass sie dieses Bermudadreieck des Todes aufräumen müssen, weshalb sie ihren klügsten Kopf, die problematische Agentin Rylie Wolf, zuweisen, um kopfüber in diesen Highway der Gefahren zu tauchen. Rylie muss auf ihre brillanten Instinkte zurückgreifen, um diese Fälle zu entziffern und sich in die kranke Denkweise von Mördern hineinzuversetzen – während sie gleichzeitig die Dämonen aus ihrer eigenen, dunklen Vergangenheit bekämpft.

In ICH HABE DICH GEFUNDEN (Ein Rylie-Wolf-FBI-Thriller – Buch 1) hat die FBI-Agentin Rylie Wolf keine Angst davor, sich klar auszudrücken. Aber als ihre eigenwilligen Tendenzen sie in Schwierigkeiten bringen, wird sie einem neuen Standort zugewiesen: ein gefährlicher Streifen Highway, der mehrere Staaten durchquert und für seine ungelösten Morde und Fälle von Vermissten bekannt ist. Rylie, die immer noch darunter leidet, dass sie in ihrer Kindheit knapp einem Mörder entgangen ist, kennt diese Gegend nur zu gut. Sie hatte gehofft, niemals wieder dorthin zurückkehren zu müssen.

Opfer werden aufgefunden, die von Meilenmarkierungen hängen – das gespenstische Zeichen eines Serienmörders.

Rylie und ihr neuer Partner müssen den Killer finden, aber das Muster, das den Morden zugrunde liegt, ist verblüffend. Das FBI schaut Rylie ständig auf die Finger und die Zeit wird knapper. Als der Druck immer stärker wird, befindet sich Rylie plötzlich in einem Katz-und-Maus-Spiel mit einem Mörder, der wesentlich gestörter ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.

Kann Rylie den Mörder aufhalten, bevor er wieder zuschlägt?

Oder wird sie selbst zum nächsten Opfer werden?

Die RYLIE-WOLF-Mystery-Reihe sind komplexe, psychologische Thriller voller unerwarteter Wendungen und herzrasender Spannung. Sie werden sich in eine brillante neue Protagonistin verlieben und die Bücher bis spätnachts nicht aus der Hand legen können. Die Reihe ist ein perfekter Lesestoff für Fans von Robert Dugoni, Rachel Caine, Melinda Leigh oder Mary Burton.

Bücher #2 und #3 der Reihe – ICH HABE DICH GEFANGEN und ICH SEHE DICH – sind jetzt ebenfalls erhältlich.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 29. Dezember 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!