If You Kiss Me

von J.J. Bennett/ Lina Roberts

Wenn Bad Boys ihr Herz verschenken …

...ein erfolgreicher Rennwagenfahrer
...ein heißer Surflehrer
...ein attraktiver Kapitän

3 Love-Storys in einem Band, 750 knisternde Seiten!

Enrico & Anna
Enricos Lebenslauf glänzt auf ganzer Linie: durch Erfolg, Geld und jede Menge schöner Frauen. Doch dann holt ihn ein Unfall von der Überholspur zurück in die Realität. Ausgerechnet an seinem Tiefpunkt trifft er auf die süße Studentin Anna. Die hübsche junge Frau scheint selbst eine Million Probleme zu haben, schafft es jedoch, Enricos Kampfgeist zu wecken. Nun muss sie ihn nur noch davon überzeugen, dass es sich auch lohnt, für die Liebe zu kämpfen ...

Alessandro & Claire
Alessandro ist bekannt dafür, jede Frau in Rekordgeschwindigkeit um den Finger zu wickeln. Seine Auftragsbücher als Surflehrer sind voll und seine Nächte nie einsam. Doch dann stolpert die Französin Claire in sein Leben, und es gelingt ihr, den Spieß umzudrehen. Sie stiehlt ihm sein Herz und krempelt sein Leben gehörig um – bis ein Geheimnis gelüftet wird, das ein Zusammensein der beiden unmöglich zu machen scheint ...

Marc & Elena
Als jüngster Kapitän eines Luxuskreuzfahrtschiffs hat Marc alles erreicht, was er je anstrebte. Doch ist Erfolg wirklich der Schlüssel zum Glück? Diese Frage stellt er sich, als ihm die zurückhaltende Italienerin Elena begegnet. Sie steht vor dem Trümmerhaufen ihrer Existenz, und Marc verspürt sofort den Wunsch, ihr zu helfen. Je näher er Elena kommt, desto stärker wird ihm bewusst, dass Ansehen allein nicht glücklich macht ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 12. April 2020
51fw+revedl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!