Ignition

von Tess Summers

Dante Guzman

Innerhalb weniger Stunden wusste er, dass Ruby Rhodes, die kleine rothaarige Schönheit, die rein zufällig in seiner Lieblingsbar neben ihm saß und den ganzen Abend mit ihm flirtete, nicht die Frau war, für die sie sich ausgab. Rothaarige waren seine Schwäche – jeder wusste das, einschließlich seiner Feinde, die das Guzman-Kartell zerstören wollten. Er musste lediglich herausfinden, wer genau sie geschickt hatte, und weswegen. Wenigstens war es nicht unangenehm, ihr Spielchen mitzuspielen, da es anscheinend ein Teil ihrer List war, mit ihm zu schlafen und sich seinen… sagen wir, dunkleren Begierden hinzugeben.
Oder vielleicht war es gar nicht Teil des Plans, und sie brach die Regeln.
Sich in Ruby zu verlieben, war allerdings sicherlich nicht Teil seines Plans, und Dante würde sie dafür bestrafen müssen, dass es trotzdem geschehen war. Besonders, als er herausfindet, wer sie wirklich ist und warum man sie geschickt hat, um ihm zu verführen.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!