Ihr milliardenschwerer Chef

aus Leslie North

Nur die Liebe ist für die Ewigkeit …

Für Laila Diaz ist so gut wie nichts in ihrem Leben nach Plan verlaufen. Jetzt jedoch scheint sich das Blatt zu wenden. An ihrem letzten Arbeitstag beim Jugendamt soll sie einen verwaisten Säugling an seinen neuen Vormund übergeben - den mürrischen schottischen Milliardär Marcus Campbell.

Sofort wird klar, dass Marc zwar fähig (und umwerfend) ist, aber auch ein Kindermädchen braucht, zumal ein sechswöchiger Familienurlaub ansteht. Da Laila arbeitslos ist, bietet sie an, auszuhelfen. Der verführerische Milliardär scheint fast zu perfekt zu sein, und dank seines guten Aussehens träumt sie von heißen Küssen unter der tropischen Sonne. Nur schade, dass er ihr Chef ist …

Marc hat noch nie eine Frau getroffen, die so fürsorglich, aufrichtig und sexy ist wie Laila. Sie hat etwas Besonderes an sich, vor allem gefällt ihm die Art, wie sie ihn ansieht, ihn berührt und mit ihm lacht. Er verliebt sich Hals über Kopf sowohl in sie als auch in das neue Familienmitglied. Doch auch während sie gemeinsam das Paradies genießen, droht die reale Welt, die glückliche Blase ihrer romantischen Affäre platzen zu lassen.

Kann Marc Laila auch nach der Kreuzfahrt beweisen, dass sie sich ein neues Leben aufbauen können, das für die Ewigkeit gemacht ist und mehr ist als nur ein Wunschtraum?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 30. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!