Ihr Russischer Beschützer

von Leslie North

Die Grenze zwischen richtig und falsch löst sich auf, als ein skrupelloser Russe zu ihrem dubiosen Beschützer wird.

Benedikt Volkov wuchs in Chicago auf, aber die Verbindung seiner Familie zur russischen Mafia ist tief. Als sein Taufpate, Pyotr Mishin, Millionen von der Bratwa stiehlt, liegt es an Ben, ihn zu finden, wenn er seine Familie davor bewahren will, das Geld zurückzahlen zu müssen. Seine vorsichtig erstellten Pläne verkomplizieren sich allerdings schnell, als eine impulsive Brünette ihn dazu zwingt, unerwartet ihr Held zu sein. Ben verabscheut Überraschungen und die unkontrollierbare Lucy mit ihren üppigen roten Lippen ist eine Ablenkung, die sie alle in tödliche Gefahr bringen könnte. Aber durch ihre unerwartete Verbindung zu seinem Taufpaten könnte sie der Schlüssel zur Rettung des Vermögens seiner Familie sein.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!