Im Auge des Wolfes (Serie mit 3 Büchern)

aus Stephanie Weichhold

Eines Morgens wollte Naya, ein zehnjähriges Mädchen, ihren Vater überraschen. Sie schlich aus dem Haus, um Holz vom Lager zu holen. Als sie eine Pause machte und zum Wald blickte, sah sie plötzlich etwas, was sie in den Bann zog. Gelbe Augen.

Wem diese gehörten und welches Geheimnis sie mit sich brachten, fand sie allerdings erst ein paar Tage später heraus, als das geheimnisvolle Wesen ihr Freund wurde. Doch schon bald sollte ihre Freude getrübt werden. Soldaten des Königs waren hinter ihrem Freund her. Er konnte ihnen nicht entkommen.

Als der König in Nayas Dorf auftauchte, witterte das Mädchen eine Chance, denn sie sollte einen gefährlichen Auftrag für ihn erfüllen. Sie willigte ein und forderte die Freilassung ihres Freundes.

Wird sich der König auf ihre Forderung einlassen? Welche Aufgabe soll sie erfüllen? Und warum gerade sie, ein zehnjähriges Mädchen?
Kategorien: Fantasy, Kinderliteratur
aus 19. Juli 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!