Im Bann des Roten Königs (Merles Fluch 2)

von Janis Nebel

Ein grausamer Gabenkönig. Ein Mädchen auf der Flucht. Und ein mysteriöser Südländer, der sowohl ihre Rettung als auch ihr Verderben sein könnte.
Ohne Kenai wäre Merle längst tot. Geschwächt und von ihm abhängig, macht sie sich auf den Weg, um ihre Eltern zu warnen. Die Zeit drängt, da der Rote König nach der Gabe ihrer Mutter giert.
Merle merkt schon bald, dass sie alleine keine Chance hat gegen brutale Rebellen und die Soldaten des Königs. Aber kann sie Kenai wirklich vertrauen? Er hat Geheimnisse vor ihr und seine wahren Beweggründe liegen im Dunkel.
Und doch ist es womöglich nicht nur ihre Gabe, die sich zu ihm hingezogen fühlt.
Kategorien: Jugendliteratur, Fantasy
Vom 14. Juli 2020
51saa8ipngl. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!