Im Bann seiner Macht 2

von Sabineee Berger

Die Welt der vier Condatis-Brüder könnte so wunderbar in Ordnung zu sein! Doch dann verschwindet ausgerechnet Jack, der Stärkste von ihnen, spurlos und stellt wieder alles auf den Kopf. Es scheint außergewöhnlich starke Zeitmagie im Spiel zu sein, die es den Brüdern fast unmöglich macht zu helfen. Lediglich Josh, der Drachenmann, scheint auserkoren zu sein gemeinsam mit Selina in der Zeit zurückzureisen. Doch genau die hat seit ihrer Gefangenschaft bei Andras genug von Dämonen und Halbgöttern.
Kategorien: Liebesromane, Fantasy, Bestseller, Frauenliteratur, Belletristik, Science Fiction
Vom 30. Juni 2018
510cuv s1pl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!