Im Clinch mit seiner Jugendfreundin

aus Leslie North

Ava Pearson braucht dringend einen Job. Nach dem Tod ihres Ehemanns wird das Leben in der Stadt für sie immer problematischer. Als ihr Sohn krank wird, verliert sie ihre Stelle als Reporterin und muss zurück zu ihren Eltern in ihre Heimatstadt ziehen. Ohne Hoffnung und Perspektiven muss sie einen Weg finden, um über die Runden zu kommen während sie gleichzeitig einen Artikel verfassen will, mit dem sie sich bei einer großen Zeitung in der Stadt bewerben kann. Allerdings ist es nicht so einfach, in der Kleinstadt eine passende Arbeit zu finden.

Branson Beckett ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Er ist Inhaber einer profitablen Ranch, die kurz vor der Expansion steht, und sucht daher nach zuverlässigen Farmhelfern. Allerdings hat er dabei nicht an die kleine Schwester seines potentiellen Geschäftspartners gedacht ...
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
aus 5. Oktober 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!