Im Karussell des Todes

von Brigitte Wolven

Die Schatten der Vergangenheit …

Alexander ist zwei Jahre alt, als er mit ansehen muss, wie seine Mutter und seine Schwester einem brutalen Mörder zum Opfer fallen. Die Erinnerung hält er tief in seinem Innersten unter Verschluss, doch sein Schweigen belastet zunehmend das Verhältnis zu seinen Kindern. Seine Frau Mona will den Geistern der Vergangenheit die Stirn bieten und recherchiert über die Kindheit des Täters.
Nach einem hässlichen Streit verschwinden Mona und die Kinder spurlos. Der Entführer hinterlässt eine grauenhafte Botschaft und zwingt Alexander zu einem zynischen Spiel!
Spieleinsatz: Das Leben seiner Familie.
Gewinnchance: Minimal.
Ein Kampf gegen die Zeit beginnt. Doch es gibt etwas, von dem der Mörder nichts ahnt: Mona weiß, wie er tickt. Kann sie die Spielregeln ändern? Oder wird ihr Wissen über ihn sie töten …
Kategorien: Thriller, Belletristik
Vom 30. März 2021
41usjvg4dil
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!