Im Schatten der Nerone 1

von Carlos Cairo

Nach einem unruhigen und erfolglosen Leben zieht Baltus Steiner, im Alter von 35 Jahren, nach Rom, um einen neuen Anfang zu wagen. Er vertraut seinem, bis dahin brachliegendem, Talent und wird Maler.
Als ihm eines Tages die Inspiration ausblieb, fiel sein Blick auf die ägyptische Holzstatue, die sein Großvater 1896 von einer Nordafrikareise mitbrachte und er von seinem Vater geerbt hatte. Nun stand sie bei ihm auf dem Flügel. Baltus freute sich, dass er eine Erinnerung an seinen Großvater hatte, aber diese Statue bedeutete viel mehr als er erahnen konnte und er hätte nie gedacht, dass sie sein Leben auf den Kopf stellen würde…
Kategorien: Krimis
51cj9if7nml
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!