Im Schutz von Bamburgh Castle

aus Willa Wefers

Eine Liebe gegen alle Regeln. Ein Feind, der selbst vor Mord nicht zurückschreckt. Und eine jahrhundertealte Burg, die ihre ganz eigenen Geheimnisse birgt.
England, 1797.Als William, Duke of Montagu, der schönen Madeleine d‘Aydie das erste Mal begegnet, ist er sofort fasziniert. Doch die junge Französin ist nur eine Gouvernante und steht gesellschaftlich weit unter ihm.Dieser Umstand rückt in den Hintergrund, als er von den ruchlosen Plänen ihres Arbeitgebers erfährt. Seine Einmischung setzt dramatische Ereignisse in Gang, in deren Verlauf nicht nur Madeleine, sondern auch seine eigene Familie in Lebensgefahr geraten. Bald schon spüren William und Madeleine, dass sie mehr verbindet, als nur der Kampf gegen einen gefährlichen Gegner. Will muss sich entscheiden: Für seinen guten Ruf oder für die Liebe seines Lebens.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 25. Dezember 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!