Im Visier des SEALs

von Leslie North

Navy SEAL Gage Jackelson hat nicht mehr viel Zeit, die Wahrheit über den Tod seines Kameraden herauszufinden. Er ist bereit, alles zu tun, was nötig ist, um mehr zu erfahren. Und als er eine Fotografin mit atemberaubenden Augen und sinnlicher Stimme trifft, könnte es das Ganze wirklich wert sein.
Fotografin Anna Middleton hatte schon viele männliche Models vor der Kamera, aber noch nie einen waschechten SEAL. Sie ist nicht sicher, warum der große, muskulöse Soldat als Liebesroman-Held posieren will. Bevor sie aber den Grund dafür entdecken kann, verschwindet ihr Chef unter mysteriösen Umständen. Bald wird sie mitten in eine Situation gestoßen, in der es um Leben und Tod geht.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!