Im Winter die Ewigkeit

aus Sibylle Baillon

Eine unvergessliche Liebesgeschichte ...
Nach einer wahren Begebenheit!
Dabei wollten sie nur lieben...
« Es war einer dieser Tage, an denen sich ein Schicksal wenden konnte, an denen alles möglich – jedenfalls nichts unmöglich schien. Einer dieser Tage, an denen das Herz hüpfte, aus Vorfreude auf etwas, was da kommen könnte. Etwas, von dem man nicht die leiseste Vorstellung hat; nur eine vage Vorahnung, die das Herz versteht, der Verstand aber nicht zu erklären weiß… »
Villeneuve sur Seine – Frankreich – 1889: Fleur De Chatelreux, eine junge Frau aus gehobenem Stand, verliebt sich Hals über Kopf in einen mittellosen Anwalt. Sehnsüchtig träumen sie von einer gemeinsamen Zukunft, doch über ihren Köpfen braut sich ein gefährliches Gewitter zusammen. Zu spät erkennt Fleur, dass es ein Fehler war, zu lange zu zögern. Dann bricht der Sturm los …
Eine Geschichte über Liebe, unerfülltes Verlangen, zerstörenden Hass und den Zwang gesellschaftlicher Fesseln.
Orte und Namen wurden geändert, bzw. erfunden, die Handlung angepasst und viele Details hinzugefügt, da die heutigen Kenntnisse des Geschehens es nicht erlaubten, die ganze Wahrheit ans Licht zu bringen.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
aus 31. Mai 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!