In deiner Welt: Ein Buch über Liebe und Weisheit

aus Georg Huber

Nick hat die Scheibe eines Einkaufszentrums eingeschlagen und wurde erwischt. Nun drohen ihm Sozialstunden. Da verändert eine scheinbar zufällige Begegnung im Park Nicks ganze Welt. Er trifft dort Jack, der zu einem außergewöhnlichen Lehrer für ihn wird. Jack zeigt ihm auf sanfte und unaufdringliche Art die wirklich wichtigen Zusammenhänge des Lebens auf.

Nick gesteht sich nach und nach seine unterdrückten Gefühle und Verletzungen ein und erlebt einen Perspektivwechsel mit allen seinen Folgen. Seine Sozialstunden leistet Nick in einer Klinik für Essgestörte. Dort lernt er die Frau seiner Träume kennen - dessen ist er sich sicher. Doch seine Zuneigung scheint hoffnungslos, denn Emily ist verschlossen und sieht in ihrem Leben keinen Sinn mehr. Die Vergangenheit lässt sie nicht mehr los. Nick setzt alles daran, ihr zu helfen.
Kategorien: Gesundheit, Körper und Geist, Belletristik
aus 16. März 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!