In His Office: Ein Enemies to Lovers - Liebesroman

von Mia Faye

“Schließ die Tür. Schließ jedes Mal die Tür, wenn du mit mir hier drin bist.“

Amelia ist verzweifelt: Ihr neuer Boss ist nicht nur kalt und berechnend, sondern auch arrogant und fordernd. Außerdem sieht Robert Hardy umwerfend gut aus und bereitet ihr jedes Mal eine Gänsehaut, wenn sie auch nur in seine Nähe kommt.
Er hat für seine Firma zwei oberste Regeln. Erstens: Lass dich niemals auf eine Mitarbeiterin ein. Zweitens: Brich niemals Regel Nummer Eins.
Seine charmante Seite zeigt er scheinbar nur gegenüber Klienten. Nichts, was Amelia tut, scheint jemals gut genug für ihn zu sein. Und mit jedem Fehler, den sie macht, mit jedem ungeschriebenen Gesetz, das sie bricht, zittert sie um ihren Job, den sie so dringend braucht.
Bis Robert schließlich anfängt, Amelia persönlich in sein Büro zu bestellen. Und ihr befehlt, die Tür hinter sich zu schließen. Aus gutem Grund: Plötzlich bricht er seine eigenen Regeln… und damit auch Amelias Herz?
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Vom 19. Januar 2020
51qoesdq5nl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!