In Liebe, Chanel: Roman (Neuauflage)

von Anna Kupka

Liebe kommt nie aus der Mode ... Ein warmherziger und humorvoller Roman von Erfolgsautorin Anna Kupka über echte Freundschaft, wahre Liebe und die Entdeckung der eigenen Stärke.

Eben noch war Sophies Glitzerleben in Swinging London perfekt – doch von einem Moment auf den anderen bricht die heile Welt der Moderedakteurin zusammen. Ihr Freund verlässt sie, eine Konkurrentin klaut ihre Modeentwürfe und ihr Chef setzt ihr ein gnadenloses Ultimatum. Verflixt, wie tief kann das Loch denn noch werden, in das sie gerade rutscht? Zu allem Überfluss glaubt sie, verrückt zu werden, denn da ist diese Stimme, die zu ihr spricht. Doch wer hört schon auf geheimnisvolle Stimmen? Sophie sicher nicht! Genauso wenig wie auf ihren arroganten Nachbarn Patrick, der mit seiner Vorliebe fürs Landleben, Labradore und schmutzige Range Rover nun wirklich nicht in ihre schillernde Modewelt passt. Aber die Stimme gibt keine Ruhe und schon bald muss Sophie eine Entscheidung treffen: Wird sie es wagen, die alten Fesseln abzuwerfen und ihren eigenen Weg zu gehen?

Wenn du romantische Komödien voller Liebe, Wärme, Spannung und Humor genießt, dann wirst du auch ‘In Liebe, Chanel’ verschlingen. Sicher dir jetzt dein Exemplar und entschwinde dem Alltag - rein in die manchmal verrückte, aber immer liebenswerte Welt von Sophie Vanderbilt!
Kategorien: Frauenliteratur, Liebesromane
Vom 21. Februar 2021
41wzuvdv80l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!