In Liebe, John

von Jasmin Winter

Wenn Liebe zwischen den Zeilen ensteht ...

Klappentext

Wenn es Freundschaft „auf den ersten Klick“ ist, dein Herz jedoch etwas ganz anderes mit dir vorhat …

Sich auf die Liebe einzulassen, ist schon schwer genug. Doch was passiert, wenn dein bester Freund insgeheim dein Herz höher schlagen lässt? Du kannst alles verlieren. Aber wenn du mutig bist, auch alles gewinnen.

Ein Roman über Liebe, Freundschaft, kleine Träume und Nächstenliebe.

Leserstimmen

Mit "In Liebe, John" ist Jasmin Winter eine wundervolle und romantische Weihnachtsnovelle gelungen, welche mich begeistern konnte. Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe, Freundschaft, Nächstenliebe und auch kleine Weihnachtswunder. Stefanie, eine Leserin

Sympathische Protogonisten, mit welchen man beim Lesen mitfühlt. Auch die einzelnen Orte, wie bspl. Flughafen, Bahnhof, im Bus, im Hotel waren so toll beschrieben, sodass man sich alles bildlich vorstellen konnte. Tania, eine Leserin

Eine schöne Geschichte, die zum Nachdenken anregt. Ich habe das Buch in einem durchgelesen und kann es nur empfehlen. XoLeseEuleXo, eine Leserin

Sie ist einfach und schnell zu lesen, sodass ich nur so durch die Seiten geflogen bin. Es kam sofort Spannung in die Geschichte und ich habe mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen können. Danke an Jasmin das sie uns diese schöne Zeit noch etwas versüßt hat! Tamara, eine Leserin

Diese Buch ist einfach toll. Die Geschichte ist wunderschön und es lässt sich so leicht lesen ! Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen und kann es nur jedem weiter empfehlen! Ralf, ein Leser
Kategorien: Frauenliteratur
Vom 30. März 2020
41 qa0wytnl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!