In Love in Devon (Un)endlich... Liebe!

von Finna Bennet

Cecilia hat ein Schloss gewonnen. Ein traumhaftes Herrenhaus in der Nähe von Exeter, am Rande des Dartmoor in Südwestengland. Ideal für ein Jahr Auszeit von ihrem chaotischen Leben in Bochum. Der Haken? Es gibt keinen Haken. Wenn man davon absieht, dass die Besitzerin ihren Bruder Ben auf Heathmoor Grove einquartiert, kurz bevor Cecilia einziehen soll. Nachdem er in Amerika pleitegegangen ist und seine Frau ihm einen Tritt in den Allerwertesten gegeben hat.

Doch die Sterne meinen es gut mit Cecilia. Gleich am ersten Tag lernt sie James kennen, den Sohn des Verwalters. James ist nicht nur nett, er ist auch bescheiden. James kann kochen. Und er sieht so… verboten heiß aus, dass Cecilia sich nur beherrschen kann, weil er sich beherrscht. Nur auf Ben ist James schlecht zu sprechen. Denn Ben ist einer, der sich für etwas Besseres hält. Ein nutzloses Aristokratensöhnchen. Und wenn Ben etwas gar nicht will, dann eine Deutsche auf Heathmoor Grove.

Eine Frau zwischen zwei Männern? Hm… Welche Deutsche kann sich schon sicher sein, wenn sie auf einen Engländer trifft?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 7. April 2021
2.99€
0.99€
515k1z7u1ul
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!