In schuldiger Nacht

von Alison Taylor

Der junge Arwel Thomas ist tot. Er wird eines Morgens am Ende eines Eisenbahntunnels aufgefunden – mit einem eingeschlagenen Schädel. War es ein einfacher Mord, Rivalität unter Gleichaltrigen? Oder die schlechte Gesellschaft, in die der junge Ausreißer geriet?

Der ermittelnde Hauptkommissar Michael McKenna steckt bis zum Hals in Ermittlungsarbeiten, als ihm Arwels Fall auf den Schreibtisch flattert. Und dieser Mord zieht immer weitere Kreise. In dem Internat, das der Junge besuchte, scheinen seltsame Dinge zu geschehen. Warum ist er weggelaufen? Und was geht hinter den dicken Mauern wirklich vor?

Alison Taylor lässt den Leser in In schuldiger Nacht in ein Netz aus (Halb-)Wahrheiten und falschen Fährten eintauchen.
Kategorien: Historische Romane
51gmz1jby3l. sx311 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!