Indian Summer

von Lara Steel

Jimmy RedCrow ist ein erfolgreicher, attraktiver Mann, der mit beiden Beinen im Leben steht, aber dennoch alles andere als zu beneiden ist. Mit einem ausgebuchten Restaurant, einer pubertierenden Schwester, die sich mit den falschen Kerlen trifft, und einer heiratswütigen Freundin, die dank eines peinlichen Unfalls im Krankenhaus liegt, ist er gelinde gesagt überfordert. Und als dann auch noch während eines heftigen Gewitters die Frau auftaucht, in die er sich schon einmal Hals über Kopf verliebt hat, schlägt das sommerliche Liebeschaos blitzartig bei ihm ein …
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
518 phzgisl. sx311 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!