Inferno

von Tess Summers

Kennedy Jones
Ich bin Special Agent bei der CIA, und ich bin gut in meinem Job. Tatsächlich nennt man mich eine der Besten. Ich kann in jede Rolle schlüpfen, und meine Stärke besteht darin, die bösen Jungs auszuschalten, ohne dass sie mich kommen sehen – aus diesem Grund wurde ich auserwählt, den Kopf der Guzman-Familie dingfest zu machen.
Dante Guzman ist ein skrupelloser, sexy, kaltherziger, geldgieriger Kartellmann. Und jetzt ist es meine Aufgabe, ihn zu studieren, seine Vorlieben und Abneigungen kennenzulernen – im Bett und anderswo – um sein Vertrauen zu gewinnen und mir so einen Zugang zu seinem Onkel zu verschaffen, dem Kopf des Ensenada-Kartells.
Ich hatte nur nicht damit gerechnet, Dante ins Netz zu gehen.
Mit jeder Sekunde, die ich bei ihm verbringe, zieht er mich immer weiter in seine Welt. Und je mehr Zeit ich dort verbringe, je tiefer ich mit ihm in die Dunkelheit gleite, desto mehr stelle ich fest…
Es gefällt mir.

Dante Guzman
Lassen Sie sich von meinen guten Manieren nicht in die Irre führen – ich bin ein kaltherziger Hurensohn, der die finanziellen Angelegenheiten der Familie mit eiserner Faust kontrolliert. In meiner Welt gibt es keinen Platz für Schwäche. Wer Schwäche zeigt, stirbt. So einfach ist das.
Als also eine kleine, freche, verdammt heiße Sexbombe in mein Leben stürmt, denke ich nicht über die Konsequenzen nach, sie zu behalten. Ich will sie, und ich bekomme immer, was ich will. Punkt.
Wie sich herausstellte, war der Einsatz zu hoch… für uns beide. Und wir werden einen hohen Preis bezahlen müssen, wenn wir zusammen sein wollen – ganz gleich, welchem Teufel.
Kategorien: Liebesromane, Frauenliteratur
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!