Inspirierte Verrücktheiten

von Patrick Schnalzer

Eine berührende und verrückte Geschichte über das Leben und die Liebe.

Mr Benson ist ein älterer Lehrer an der Ashton Highschool, der außerordentlich beliebt ist. Seit dem Tod seiner Frau führt er jedoch privat ein einsames Leben. Eines Tages beschließen seine Schüler, diesen Umstand zu ändern. Sie schmieden einen Plan, um Mr Benson eine Rundumerneuerung zu verpassen und ihn mit einer Frau zu verkuppeln. Das soll natürlich ohne sein Wissen geschehen, was die Jugendlichen vor große Herausforderungen stellt. Schon bald findet sich der Englischlehrer zwischen Beautysalon und Online-Dating wieder, doch das ist erst der Anfang der Verrücktheiten.




Weitere Romane des Autors:
Am südlichsten Punkt
Das Rauschen der Wellen
Millionär gesucht
Die Unwahrscheinlichkeit des Thomas Morgan
The Running Queen
Papa Papst
Blauer Himmel und grünes Gras
Partnertausch unter Freunden
Das Sterbezimmer
Heldenplatz. Heute.


Kinderbücher:
Alex und Sam – Streifen verbinden
Weihnachten mit Alex und Sam
Kapitän FurchtBART und seine furchtbar freche Tochter
Kapitän FurchtBART - Abenteuer im 8. Weltmeer
Die Mädels der SMS
Die Jungs der SMS
Kategorien: Liebesromane
Vom 30. März 2020
51ci4yaihzl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!