Investition in die Liebe

von Mareile Raphael

Süße Küsse mit weihnachtlichem Flair in Snowflakes
In sich abgeschlossener Roman aus der Snowflakes Romance-Reihe. (Umfang 296 Seiten)

Sable muss Geld auftreiben, um ihren Buchladen zu retten. Während einer Stippvisite bei ihrer Schwester in New York verliert sie sich für einen Tag im Charme und den starken Armen des erfolgreichen Geschäftsmannes Dale. Als dieser ihr nach Snowflakes folgt, ahnt Sable nicht, dass er neben ihrem Wiedersehen auch noch einem anderen Ziel nachgeht.
Dale hat das, was viele sich wünschen: Gutes Aussehen, Charisma, Erfolg und Geld. Und doch fehlt ihm etwas. Durch die Begegnung mit Sable erkennt er, dass es Zeit ist, seine Prioritäten zu ändern. Er folgt ihr nach Snowflakes, allerdings nicht nur, um sie wiederzusehen.
Beide schwelgen im Glück, bis Sable ein Gespräch mithört, das sie schockiert.
Kategorien: Belletristik, Liebesromane
Vom 15. November 2020
511n8bhzp5l. sy346
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!