Irish Home: Weil es wahre Liebe gibt

aus Jo Berger

Dwayne MacSheen ist ein gutaussehender und vermögender Tierarzt, der jedes Frauenherz höher schlagen lässt.
Jedes. Nur nicht das von Eve Finnegan! Die lebensfrohe Schneiderin verfolgt eisern ihren Lebenstraum: den Schritt in die Selbständigkeit. Dafür spart sie jeden Cent. Und kein Mann wird sie von diesem Weg abbringen.
Zu allem Überfluss tritt ausgerechnet MacSheen mit der Bitte an sie heran, seine Freundin zu spielen. Dabei ist der Kerl nicht nur charmant, auch so verzweifelt, dass sie einfach nicht ablehnen kann. In seiner Gegenwart allerdings bekommt sie plötzlich weiche Knie. Doch das Letzte, was sie tun wird, ist, sich an einen Mann zu binden, bevor sie dazu bereit ist. Was daraus werden kann, sieht sie ja an ihrer Freundin Kelly. Allerdings ahnt sie nicht, dass ihr Deal nicht jedem gefällt und welche tiefgreifenden Konsequenzen das haben wird.

"So viele Pläne, so viele Bedenken. Und so viel Gefühl. Irgendwo tief in mir suche ich nach der Frau, die klar im Kopf ist und ihrem Vorsatz treu bleibt, sich auf keinen Fall zu verlieben!"
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 5. Mai 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!