Irish Summer: Spontan verliebt

von Uschi Zietsch

Liebe auf Irisch – ein heiterer Liebesroman über Wünsche, die endlich wahr werden

Ach, könnte das Leben nur so einfach sein wie es die Shampoo-Werbung verspricht! Aber Sandra muss sich nicht nur mit ihren widerspenstigen Locken herumschlagen, auch den Rest ihres Lebens hat sie alles andere als unter Kontrolle.
Sie wollte sich eigentlich nur bei der Shampoo-Hotline beschweren, weil das versprochene Wunder auf ihrem Kopf ausblieb. Doch der Fremde am Telefon lädt sie kurzerhand zu einem Date ein – nach Dublin!
Auf der Suche nach dem Mann mit der schönen Stimme trifft sie auf den düsteren Sänger Conor, lernt dessen irische Folkband kennen und verliebt sich Hals über Kopf – und das nicht nur in die traumhafte grüne Insel. Allerdings brechen Rockstars bekanntlich viele Herzen ... Kann Sandra Conors Liebe für sich gewinnen?

Erste Leserstimmen
„ein toller Roman, kann ich nur weiterempfehlen“
„Toller Schreibstil, mitreißende Geschichte, sympathische Charakter – was will man mehr?“
„Sandra ist eine tolle Protagonistin, ich hab mich total verbunden mit ihr gefühlt“
„Richtig süchtig machend! Die Seiten flogen nur so dahin ...“
„ein heiterer Liebesroman, der mit viel Romantik aber auch Tiefgang überzeugt“
Kategorien: Liebesromane, Humor
Vom 30. März 2020
51qmoe3pezl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!