Irresistible Trap

aus L. R. Amazonen

Kannst du seiner Falle widerstehen?

Die hübsche Journalistikstudentin Hannah will sich auf einer Hochzeit an dem Trauzeugen Ethan Hoover rächen, der sie auf eine plumpe Weise angebaggert hat. Daher stellt sie ihm brisante Fragen über sein Unternehmen und bringt ihn damit in große Verlegenheit. Allerdings merkt sie als letzte, dass dadurch für Ethan ein Milliarden-Deal geplatzt ist. Denn unter den Anwesenden befanden sich wichtige Geschäftspartner, die sich kurz nach Hannahs peinlichem Auftritt von Ethan abwenden.
Als Hannahs Freundin sie über die Katastrophe aufklärt, will sie sich bei Ethan entschuldigen. Doch dieser ist wütend und hat scheinbar etwas völlig anderes im Sinn, als Hannahs Entschuldigung anzunehmen. Um sich an ihr zu rächen, entwickelt der attraktive Unternehmer einen geheimen Plan ...

Nie hätte Hannah mit der Falle gerechnet, die Ethan für sie bereithält.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 11. Januar 2022
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!