Irrlicht: Die anderen Anderen (Alii 4)

von Melissa Ratsch

Moira MacRae läuft die Zeit davon, obwohl sie als Pixie eine weit längere Lebensspanne hätte als gewöhnliche Menschen.
Aber Moira wird von einer heimtückischen Krankheit langsam aber sicher umgebracht. Gegen den schleichenden Prozess gibt es nur ein Heilmittel – einen anderen Pixie, auf den sie sich unwissentlich vor Jahren geprägt hat. Doch seit dieser einen Nacht ist er wie vom Erdboden verschluckt.

Um ihre Familie nicht zu belasten nimmt sie einen Auftrag auf einem Anwesen im Süden Englands an. Nichtsahnend, dass sie in ein Haus voller Monster kommt – Monster, die ihr bei ihrer Suche nach ihrem Seelengefährten helfen können. Doch sie müssen sich beeilen.

>> "Irrlicht" ist bereits der vierte Teil der Urban-Fantasy-Reihe "Die anderen Anderen" und entführt in eine Welt voller Monster, Fabelwesen und Gestaltwandler. Ein absolutes Lesevergnügen und spannende Fortsetzung dieser ungewöhnlichen Romantasy.
Kategorien: Fantasy
Vom 30. März 2020
51bxam3tb7l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!