Isolation

von René Junge

Gerade als Simon Stark zum ersten Mal seit langer Zeit komplett zufrieden mit seinem Leben ist, geht alles in die Brüche, was er sich aufgebaut hat.

Seine Freunde und Partner aus der Ermittlungsdetektei verlassen ihn einer nach dem anderen. Selbst Sophie, die Frau, die er heiraten will, wendet sich von ihm ab. Eine Erklärung bekommt er von niemandem.

Was er nicht weiß: Seine Freunde werden von einem alten Feind aus Simons Vergangenheit terrorisiert.
Ihnen nahestehende Menschen werden ermordet oder mit dem Tod bedroht.

Der Killer will Simon isolieren und brechen, wie es ihm einst widerfahren ist. Zeitgleich treibt ein Bombenleger in Hamburg sein Unwesen.
Kategorien: Krimis, Thriller
5148th7u 4l. sx311 bo1,204,203,200
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!