Ist denn Liebe nur ein Spiel?

von Nicola J. West

Jodie Harper hat mit ihren 22 Jahren ganz genau zwei Träume. Sie möchte einen Job, der Freude bereitet, und möglichst bald der Liebe ihres Lebens begegnen.

Es ist Sommer und der Arbeitsplatz schnell gefunden. Was für ein Glück, dass dort auch noch gleich mehrere attraktive Männer angestellt sind. Besonders Gabriel Dearing hat es ihr angetan und tatsächlich sucht auch der ihre Nähe.

Alles scheint perfekt zu laufen, doch dann erfährt sie das so gut gehütete Geheimnis des dunkelbelockten Mannes und von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr so, wie es war.

Wer kann nun Jodies Herz und ihre Träume retten? Sie auffangen und ihr den Glauben daran zurückgeben, dass nicht alle Geheimnisse schlecht sein müssen? Wird es Brandon sein, der ihr von Beginn an Avancen gemacht hat? Oder gibt es noch einen anderen Ritter in strahlender Rüstung?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
51qfxwmj%2b3l
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!