Jagdsaison (Resurrectionist 1)

von Isobel Starling

Band 1 einer neuen historischen M/M Buchreihe der preisgekrönten Autorin Isobel Starling
Montag, 20. Dezember 1897. Benedict Hannan, erhält per Brief eine Einladung, der Privatauktion einer Kunst- und Antiquitätensammlung beizuwohnen, die dem verstorbenen Lord Percival Ardmillan gehörte. Benedict kannte Ardmillan, oder besser gesagt: dessen Sohn Euan, und so reist er eilig nach Schottland, um sich endlich einen alten Traum zu erfüllen – ein ganz bestimmtes Stück aus der Sammlung des Lord zu besitzen, von dem er seit dreißig Jahren wie besessen ist.
In Schottland trifft Benedict weitere Sammler, die ebenfalls eingeladen wurden, um bei der Versteigerung ihre Gebote abzugeben. Aber schon bald entdeckt er, dass es bei der Privatauktion nicht mit rechten Dingen zugeht. Gezwungen, sich mit seinen vergangenen – und gegenwärtigen – Begierden auseinanderzusetzen, findet Benedict sich als Sklave seiner Leidenschaften wieder, hin- und hergerissen zwischen seinem Ex-Liebhaber und einem mysteriösen Reisenden, der sein Leben für immer verändern wird.
Kategorien: Liebesromane, Historische Romane
Vom 5. Juli 2020
51wcnwurwsl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!