Jeder hat Leichen im Keller

von Noa Ventus

Théo Dubois ahnt noch nicht, dass die Aufgabe, für die er sich freiwillig gemeldet hat, sein gesamtes Leben verändert. Die Beschattung einer alten Frau auf einer sonst menschenleeren Insel erscheint auf den ersten Blick für den jungen Ermittler nicht gerade wie eine Herausforderung und erinnert mehr an einen bezahlten Urlaub während der Arbeit als an eine ernstzunehmende Aufgabe. Doch das Äußere trügt. Nichts auf dieser Insel ist so friedlich und idyllisch, wie es scheint.

Klar ist, dass Théo nicht der erste Mann ist, dessen Verhängnis es wurde, auf diesem vorgegaukelten Fleckchen Frieden zu landen. Die Vergangenheit holt die kleine Insel ein und zeichnet die Opfer der Zeit. Die Opfer, dessen Verhängnis nur eine Sache war:
Die Verbindung zu einer verhängnisvollen Bekanntschaft.
Kategorien: Krimis, Thriller
Vom 1. März 2021
51lpmyxf9ol
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!