Jenaya - Magie?

aus J.A.Groothoff

Im aussichtslosen Kampf um die magische Herrschaft auf unserer Erde, schickt die Seite des Lichts eine Auserwählte. Mit der Fähigkeit alle drei Stufen der Magie zu beherrschen. Doch um dahin zu kommen, muss Jenaya, mit Gefährten herausfinden, wie sie die Magie in ihren inneren wecken lässt.

Magie
Magie ist etwas, was in unserer Welt sehr präsent ist und doch ist es für die meisten, unsichtbar!
So hat es sich ergeben über die Jahre, dass Magier und nicht Magier parallel zusammen leben.

Doch was wäre, wenn die Welt der Magie mit deiner kollidiert?
Was wäre, wenn du eine wichtige Rolle spielen würdest, ohne es zu wissen?
Was wäre, wenn du eines Tages auf wachst und deine Welt, die du glaubst zu kennen, nicht mehr existieren würde?

Jenaya wird genau mit diesen Fragen in ihrem Leben konfrontiert und findet heraus, was das alles zu bedeuten hat und begibt sich in eine ihr fremde Welt.
Kategorien: blank, Jugendliteratur
aus 3. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!