Jingle Wuff - Ingwershots und Weihnachtswunder

von Dan C. West

Ein Schneesturm. Zwei verliebte Hunde. Und Weihnachtswunder, die unvergesslich bleiben.

Als Jason vor dem herannahenden Schneesturm noch eine Runde mit seiner Hündin spazieren geht, rennt ausgerechnet der unerzogene Cooper in ihn hinein. Doch Jason kann dem Hund nicht böse sein. Nicht bei dem dazugehörigen Herrchen Matt, der ihn mit seinen stahlblauen Augen und dem freundlichen Lächeln regelrecht umhaut. Als wenig später nicht nur die Hunde Reißaus nehmen, sondern auch noch Matts Auto streikt, ist das Vorweihnachtschaos perfekt. Jason ist es, der Matt schließlich Zuflucht gewährt, bevor der Schneesturm auf New York trifft. Zwischen Ingwershots und Weihnachtsessen sind es allerdings nicht nur die Hunde, die sich zueinander hingezogen fühlen ...
Aber was ist, wenn der Mann, der in kurzer Zeit so viel in dir bewegt, deine schmerzhafte Vergangenheit wieder hervorholt? Würdest du trotzdem alles stehen und liegen lassen, wenn er dich braucht?
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
Vom 8. Dezember 2020
416oyrvheel
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!