John Dyson: Coldheart

von Bernd Skorczyk

Das Dorf Story´s End in Alaska. Einwohnerzahl 301. Bewohnt von den letzten Mitgliedern des aussterbenden Indianerstammes der Tashian.

Und von John Patrick Dyson, einem ehemaligen Agenten der CIA, der in der Einsamkeit Alaskas vergeblich versucht, sich vor den inneren Dämonen seiner Vergangenheit zu verstecken.

Bis eines Tages ein mysteriöses Flugzeug auf einem zugefrorenen See in der Nähe des Dorfes notlandet.

An Bord befindet sich Sheila Running Fox, ein Straßenkind, rotzfrech, kratzbürstig. Und mit der seltsamen Begabung ausgestattet, Menschen in ihren Bann zu ziehen.

Als kurz darauf eine mysteriöse Frau am Telefon John Dyson beim Leben aller Einwohner von Story´s End dazu zwingt, das Mädchen um jeden Preis vor einer Gruppe schwerbewaffneter Söldner zu beschützen, begreift der Ex- Agent, dass er noch ein letztes Mal in den Krieg ziehen muss.

Kategorien: Krimis, Thriller
51qgqoikjvl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!