Kakadu-Sommer

aus Franziska Erhard

Die Zukunft von Iness steht schon lange fest: die Übernahme des Familienunternehmens und natürlich die Hochzeit mit Frederic, ihrem Jugendfreund und Ziehbruder. Doch neuerdings kommen ihr immer mehr Zweifel, ob das wirklich das ist, was sie will, oder das, was alle anderen wollen.
Um sich darüber klar zu werden, erbittet sie sich eine Auszeit und nimmt spontan einen Aushilfsjob im Club Bonnier an. Zum ersten Mal völlig frei, entdeckt sie auf diesem Campingplatz ganz neue Seiten an sich - und lernt den charismatischen Sänger Mathis kennen. Eine neue Freundschaft entsteht. Doch sollte ein Herz bei einem Freund so verrückt flattern?

Endlich wird es wieder romantisch im Club Bonnier: Lebensfreude, Herzklopfen und Sommersonne - doch was zum Teufel hat dieser verrückte Kakadu damit zu tun?
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 8. August 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!